Wann wieder schwanger werden

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Werde kommenden Monat 40, mein Mann ist gerade 41 geworden. Unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt und wurde via Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Beim letzten Frauenarzttermin wurde mir gesagt 10 Monate sollte ich warten. Da ich bisher aber noch nicht meine Periode habe will ich warten bis ich 2 Zyklen durch habe. Ich freu mich schon, denn ich war gerne schwanger und unsere Kleine ist bis auf abendliche schlafen eine sehr brave Maus.

1

Hallo 👋🏼

wir sind im 3 ÜZ fürs 3 Baby.
Ich hatte überlegt eigentlich noch etwas zu warten aber meine Uhr tickt . Ich weiß ich bin 38 aber es kann einem ja auch keiner vorhersagen wann Schluss ist. Will nicht irgendwann da stehen und sagen „ Man hättest doch mal eher angefangen „
☺️ und wer weiß wann es klappt . Hatte im 1 ÜZ und 2 ÜZ jetzt jeweils einen frühen Abgang.

Lg Nadine

2

Versteh ich voll. Bei mir lags einfach daran dass vorher der richtige Partner fehlte. Vor der Kleinen hatte ich in der 8. Woche ne Fehlgeburt. Wurde aber relativ schnell wieder schwanger. Aber heißt ja nicht dass es jetzt wieder so schnell geht.

3

Prinzipiell würde ich jetzt schon durchstarten. Mir wurde nach dem KS gesagt 1 Jahr warten. Ein anderer Arzt sagte es sei überholt, 6 Monate würden reichen. Man habe ja nicht gleich nen riesen Bauch. Ich warte nun länger, aber aus anderen Gründen.

4

Kann schnell gehen, muss aber nicht.
Ich wollte warten, bis die maus frei läuft, wir haben ein bissle vorher angefangen, weil absehbar schien, dass sie bald loslässt und es war dann gleich ein Treffer.

5

Hallo!
Ich habe drei KS. Nach dem 1. KS war ich 6 Monate später schwanger. Nach dem 2. KS war ich nach 14 Monate wieder schwanger.

Alles Gute