Komme langsam zu euch aber noch vorsichtig 🍀

Hallo an alle Damen hier,
Habe gestern getestet und endlich 2 eindeutige Striche gesehen bin heute 4+2 glaube ich...
Stelle mich kurz vor:
„ bin noch 37 in Dez.38😬😉😂
Habe bereits eine Tochter die schon 18j ist
Mit meinem Mann 10j zusammen und 5j verheiratet er ist 34 und hat noch keine leiblichen Kinder. Seid sep 2015 haben wir gemeinsam ein Kinderwunsch der noch nicht erfüllt ist... hoffe das wird sich in Juni 2020 ändern und wir gemeinsam ein gesundes Baby zusammen haben nach einer ELSSW in Nov 2015 die mit einer Not op geendet hat und einer spontan Schwangerschaft im Sommer 2019 die in der 8ssw mit MA mit Ausschabung sich verabschiedet hat bin ich wieder dabei mit Hilfe von GVnP mit Stimulation 🍀🍀🍀 hoffe ich darf hier bleiben bis zum gesunden Auskugeln...
LG Agi aus NRW

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild von meinem Test gestern

3

Na der sieht doch gut aus.

Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft 🥳

2

erstmal ❤️lichen Glückwunsch zum positiven Test. Hoffe so sehr, dass ich den auch bald in den Händen halten darf 🙈
ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass sich das kleine Muckarl ganz bequem macht 😍🍀
mach dich nicht verrückt, versuche ganz ruhig zu bleiben.
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und das sie echt schön verlaufen wird

4

Danke euch 🥰 freu mich schon auf den Austausch mit euch denn ich glaube die Schwangerschaft mit 35+ wird bestimmt anders als meine erste damals mit 18j 😂 schon alleine von den Emotionen her...

11

Ich bin in dieser Schwangerschaft auch 38 geworden, in der letzten intakten war ich 26. Mein großer wird also 11.

Diese Schwangerschaft war schon anstrengender ich hatte aber auch viele Baustellen von Anfang an, immer was anderes. Aber am Ende ist ja eh immer alles vergessen :-) ich drück Dir die Daumen das du die Schwangerschaft genießen kannst.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Oh, das ist ja schön😀
Ich drücke die Daumen!

6

Hi Agi!
Herzlichen Glückwunsch!!🤗👍🏼🍀
Ich bin 36 u heute 4+0. Habe heute morgen bei ES+16 positiv getestet!
Wir können uns jetzt gegenseitig die Daumen drücken dass alles gut geht!☺️✊🏼✊🏼
Alles liebe K

7

✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 auf jeden Fall
Herzlichen Glückwunsch
Bist du spontan schwanger geworden?

8

Ich habe im 2.üz in der 6.ssw eines verloren.😅 und jetzt bin ich wieder im 2.zyklus nach dem Abgang spontan schwanger geworden!🤗

weitere Kommentare laden