Sind hier auch mehrfach Mamas?

Die Frage gilt an die Mamas die mehrere ss bereits hatten.
Habt ihr auch das Gefühl das ihr in der früh ss jedes mini bisschen an ziepen und ziehen so dolle spürt?

1

Guten Morgen 😘
Ich habe 3 Kinder und ich hatte 4 Fehlgeburten. Bei der 1. Ss hab ich gar nichts gespürt. Ich glaub wir jeder 😂 aber ab der 2. Ss spürte ich sogar jedesmal die Einnistung. Ich hab dann immer 5 Tage gewartet, schwangerschaftstest gemacht und die waren dann auch immer positiv 😍

schau ma mal, wie es diesmal wird. Diesen Monat lass ich mir die Spirale ziehen und dann möchten wir noch ein Baby 😍

2

Ich glaube, wir mehrfach Mamis kennen unseren Körper ganz genau und sind gefühlicher. Darum spüren wir alles 😍😅

3

Huhu

ja hier :-)

ich bin zur Zeit mit unserem 4. Wunder schwanger in der 7.SSW und habe das Gefühl ich merke alles doppelt intensiv...

mein Rücken zieht wie verrückt im unteren Bereich

lg

4

Hi, ich bin nach meinen Zwillingen jetzt zum zweiten Mal schwanger (6. Woche) und spüre ständig irgendwas ziehen und Rücken habe ich auch schon. Ich habe schon gedacht ich bin ein bisschen verrückt, aber ich glaube auch, dass der Körper einfach schon weiß was auf ihn zu kommt und ich jetzt weiß was es zu bedeuten hat :)
LG Re80

5

Hallo, ja ich bin Mutter von 3 Kindern und 4 Sternenkindern. Ich spüre auch alles und weiß sofort wenn ich schwanger bin.