Nach 15 Jahren wieder schwanger

Hallo, nach 15 Jahren sind wir wieder schwanger. Leider hatte ich im Juni bereits einen Abgang. Die Angst dieses wieder passiert ist mega groß. Ich schwanke im totalen Gefühlschaos. Mit 40 ist man anscheinend nicht mehr so entspannt ☹️
Liebe Grüße

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte einen früheren Abgang am letzten Wochenende. Bin inzwischen 43 und meine FÄ hat mir gestern gesagt das das Risiko einer FG mit 40 + schon erhöht ist. Aber sie können ja schwanger werden alsi gleich wieder ran an den Mann und weiter versuchen. Leider hat es bei uns fast 1 Jahr gedauert bis ich endlich positiv testen durfte. Bei mir tickt die Uhr aber wir geben nicht auf.
Denke positiv, alles wird gut.
🍀

2

Hallo

Ich hatte zwar keine FG und bin auch erst 34 aber ich bin aktuell nach 16 Jahren wieder schwanger und bei mir ist auch nix entspannt gewesen. Viele Gedanken und Ängste über die ganze SS.

Bin aktuell 39 + 1 und freu mich wenn ich alles überstanden haben.

Alles gute für dich

3

Hey, das kann ich nochmal um ein Jahr toppen! 😁 Meine "Kurze" ist gerade 16 geworden und ich bin frisch schwanger! 🙈
Auch ich hatte leider im Jan. und/oder viel mehr im April ein sehr unschönes trauriges Erlebnis. Trotzdem - oder gerade deshalb - vertraue ich gerade echt darauf, dass dieses Mal alles gut ist. 🥰 Keine Ahnung warum, aber es fühlt sich einfach gut an und ich habe mir fest vorgenommen sämtliche Ängste und Befürchtungen spätestens dann abzulegen, wenn wir die Hürde genommen haben, die wir im April nicht geschafft haben! Ich möchte mich auf das kleine Würmchen freuen und mich nicht die gesamte Schwangerschaft verrückt machen. ❤

4

Huhu
Schön geschrieben 😊 ich geb mein bestes - in 14 Tagen ist US - bis dahin Geduld 🥺

5

Du schaffst das! 😊✊🏼🍀💓🤗

6

Don't google with Kugel, kann ich dir nur raten. Meine Mäuse sind auch 15 Jahre auseinander und so jung und unbedarft ist man später leider nicht mehr. Virallem hätte ich damals gar nicht diese Möglichkeiten alles nachzulesen...da hatte man ein Buch und fertig.

Alles Gute