Mutmachpost für alle Ü40 - Ausgekugelt bei 38+6 😍❤️

Ihr Lieben,
Am 18.09.2019 haben wir unsere kleine Tochter Mie Lene um 22.58 Uhr spontan innerhalb von 2 Stunden bekommen 😍 sie ist gesund und munter und macht unsere Familie komplett...
Für mich war es die dritte Schwangerschaft ü40 und die zweite spontane Entbindung. Ich möchte Euch nur sagen, auch ü40 kann es komplikationslos klappen! An alle, die noch üben oder ganz am Anfang der Schwangerschaft stehen: es gibt auch positive Verläufe! Ich drücke euch die Daumen 😊

1

Herzlichen Glückwunsch, und Alles Liebe🍀 Darf ich fragen wieviel Ü 40 ? Lg

2

Bin jetzt 43 und 3 Monate vor dem 43. Geburtstag im 3. ÜZ spontan schwanger geworden 😁

3

👍😊 ich bin jetzt glatt 44 . Kind 4 kam mit 42. Alles Liebe

4

Glückwunsch
Kann ich so unterschreiben.
Habe im Januar 19 mit 43 auch total komplikationslos und spontan entbunden.
Gibt einige von uns.
Ü40 ist längst kein Stigmata mehr!

5

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.
Das gibt Hoffnung auf eine unkomplizierte Schwangerschaft. Bin ja auch schon 43.🙈
LG

6

Danke 😘
Drück dir die Daumen, dass du eine unkomplizierte und wunderschöne Kugelzeit haben wirst 😀💕

7

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💗
Mein ET ist der 18.12.
Ich freue mich schon sehr auf die Geburt. Mein Jungs(7+ 13) habe ich spontan entbunden. Ich hoffe, das es diesmal auch so problemlos klappt. Sind deine ersten beiden Kinder auch vor ET geboren?
Liebe Grüsse und eine schöne Kuschelzeit😍

9

Liebe Catty,
danke 😘 Wir genießen die Zeit!
Meine erste Schwangerschaft endete leider in einer Fehlgeburt in der 7. Ssw... Mein Großer ließ sich Zeit und musste eingeleitet werden! Dann hatte er es aber doch eilig und kam nach nur 2,5 Stunden auf die Welt. Meine kleine Maus kam 8 Tage früher und hatte es noch eiliger mit nicht einmal 2 Stunden 😍 Beides Spontangeburten...
Dir noch eine schöne Kugelzeit und eine hoffentlich entspannte Geburt!
Lg

8

Wie schön das zu hören. Das macht mir weiter Mut.
Bin 41 und bei mir hat es im August erst „Klick“ gemacht und ich habe mein Implanonstäbchen im September entfernen lassen. Viele haben gesagt das das nach über 20 Jahren sehr sehr schwer wird und ich bloß keine Zeit verlieren soll. Damit habe ich mich zuerst total unter Druck gesetzt gefühlt, aber siehe da direkt am 22.9. hatte ich meinen ersten ES und darf hoffen.

10

Drück dir die Daumen! Bei mir hat es auch mit 40 erst klick gemacht 😉
Dann gestartet mit positiven Test im ersten ÜZ, leider Fehlgeburt in 7. Ssw... Danach gleich wieder Erster ÜZ positiv getestet, nun schon 41 Jahre alt! Schwangerschaft bis auf Schwangerschaftsdiabetes unkompliziert und unser Sohn kam nach Einleitung spontan auf die Welt! Mit fast 43 dann im 3. ÜZ wieder positiv und nun halte ich auch noch unsere kleine Tochter gesund und munter im Arm! Also alles ist möglich 😘 mach dir bloß keinen Stress...

Top Diskussionen anzeigen