Neuling 🙋‍♀️

Hey zusammen, ich glaube jetzt hab ich den richtigen Kanal gefunden. Wenn nicht dann sagt es mir.
Kurz zu mir. Ich bin 41,habe drei Mädels, 13,14 und 15. Begebe mich demnächst ins IVF Programm. Neuer Partner, nach Scheidung usw. Werden vielleicht einige kennen.
Ich hoffe das es hier sympathisch ist mit anderen zu plaudern, wäre nett.

LG Steffi 😀

1

Huhu, ich bin 44 und habe 4 kinder. 13, 2x 11 und 2 ,5 Jahre. Bin mit 42 spontan schwanger geworden. War auch alles gut. Letztes Jahr wieder spontan schwanger, aber leider eine FG in der 10 Woche bzw.eine Biochemie schwangerschaft. Seitdem lässt mich das Thema Baby nicht mehr los.... Aber es klappt nicht mehr... unregelmäßige periode,kaum noch Eisprung, alles durcheinander. Mein Hormonstatus war so mittelprächtig. Meine letzte periode hatte ich im Juli,seitdem nicht mehr. Ich denke,das ich mich endlich damit abfinden muss. Habe ja auch 4 gesunde kinder,aber irgendwie ist das schwerer als gedacht ich drücke dir die Daumen,und wünsche dir alles Liebe🍀lg Simone

2

Hey Simone 😀

das tut mir leid mit der Fehlgeburt 😒.
Habe berufsmäßig sowas oft erlebt (Krankenschwester) und weiß wie das ist. Kann das sehr gut nachvollziehen.

Aber was meinst du mit biochemisch? 🤔 Steh auf dem Schlauch.

Ich sehe es als ein großer Versuch. Mein Freund hat noch keine Kinder, ich hab mit ihm das große Los gezogen. Er ist der perfekte Mann für mich und mein Leben. Er versteht sich super mit meinen drei Mädels. Sie mögen ihn auch und er ist so ein familiärer Mensch. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen. Und deswegen würde ich ihn gerne ein eigenes schenken. Ich bin ganz gespannt ob es klappt. Aber er steht auch hinter mir und sagt wenns klappt, klappts, und wenn nicht, ist es auch ok. Er hat ja mich und die drei Mädels. 😍❤️
Gibt nicht viele von diesen Männern. Ich bin endlich angekommen, nach zwei langen gescheiterten Beziehungen bzw. einer Ehe. Aus der die Mädels übrigens alle von einem Vater sind. 🙂

Aber ich versteh das natürlich, deine Ansicht. Diese anzunehmen ist nicht einfach. Man setzt sich das in den Kopf und es passiert nichts. Daran können Beziehungen auch scheitern. So war es bei mir letztendlich.

Ich hoffe sehr für dich das du die Kraft findest mit deinen körperlichen Gefühlen und Zustand klarzukommen.

Der Körper spricht eine klare Sprache.

Lieber Gruß Steffi ☺️

3

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich finde es wahnsinnig schön,und freue mich für dich ,das du endlich angekommen bist. 🍀 Mit Biochemische, meinte ich ,es war immer nur eine Fruchthöhle da,die auch immer weiter gewachsen ist,aber es war leider nie etwas drinn. Ein Windei also. Alles liebe für euch

weiteren Kommentar laden
5

Hi bin 35 hab 3 Mädels 12, noch 10 und noch 7 Jahre alt. Neuer Partner bald 1 Jahr zusammen und schon schwanger 🤣🤣 wir sind nicht normal aber es funktioniert besser als in meiner Ehe, er zeigt den Kids wie ein Vater sein sollte.

6

Manchmal kommt es eben anders als geplant. 🙂

Top Diskussionen anzeigen