Hallo möchte mich kurz vorstellen 😊

Hallo
Ixh bin 38 und mit meinem 2 Kind schwanger. Meine große wird schon bald 12. Der Zwerg ist ein absolutes Wunschkind von mir und meinem freund.
Ixh bin jetzt in der 8 ssw. Vor 2 wochen hat man im US schon das kleine Herz pulsieren sehen. Am Freitag habe ich wieder einen Termin beim FA und bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Ixh bin aktuell krank geschrieben weil es mir nicht so gut geht. Eigentlich hĂ€tte sowohl kein Arzt als auch ich (nach vorherigen gerade meines Arbeitgebers )mit einen BV gerechnet aber als es dann soweit war ist er andere Meinung. Meine GefĂ€hrdungsbeurteilung ist jetzt Wochen in Arbeit .mein Chef ist der meinung gewesen ixh soll halt erstmal weiter arbeiten bis die Beurteilung vorliegen wĂŒrde dann sehen wir weiter. Mir ist aber Dauer ĂŒbel und Kreislauf ist völlig im keller. Also AU.
Schlafe viel und bin eben Dauer erschöpft. Hoffe das alles gut geht und wir im Mai unseren gesunden zwrg in den armen halten können

1

Mache dir keine Sorgen. Das hÀtte ich auch alles. Manche sogar jetzt noch. Ich bin 19. Woche.

2

Moin und GlĂŒckwunsch!

Habt ihr lange geĂŒbt?

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 MĂ€dchen (8, 19 Monate und 37. SSW)

Top Diskussionen anzeigen