Unverhofft kommt oft ❤

Huhu. Ich bin dann auch mal da,nachdem ich zufällig dieses Forum gesehen hab. Ich bin 36 und aktuell heute 4+6 (inoffiziell 5+1,da Zyklus 26 Tage). Eigentlich dachte ich hab keine ES mehr nachdem ich hormenonull paar Dinge zur Verhütung ausprobiert habe. Ja Pustekuchen. Wir wollten eigentlich auch frühestens in einem Jahr wieder starten. Mein kleiner ist fast 2 Jahre,er kam auch total überraschend. Habe bereits 2 Kinder,Mini ist also das 3. Do nochmal FA,da ich diese Wo natürlich zu früh war. War nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Ich freue mich,hab aber komischerweise mehr Angst,dass was schief geht als bei den anderen beiden Kids.

Wünsche einen schönen Abend. 🙂 Lg Nannibi.

1

Hallöchen #winke

Kann ich voll nachempfinden. Ich bin jetzt auch 36 Jahre alt und schwanger mit Nr. 4. Die Jüngste wird in ein paar Tagen 4 und dieses Mal mache ich mir totale Gedanken was das Thema Fehlbildung etc. angeht. Total komisch 🤷‍♀️

2

Hallo. 😊 Ja das ist echt komisch oder? Aber zumindest bin ich nicht alleine damit. 😅

3

Hey wir basteln gerade an nr.4 und ich bin 38j..wirst du einiges Testen wie z.b Nackenfalte oder Hatmonytest?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen