Ich traue mich mit einem Füsschen rein:-)

Thumbnail Zoom

So heute es+20 traue ich mich langsam zu euch rein. Zu mir bin im August 38 Jahre geworden und bin seit 5 Jahren verheiraten, zusammen sind wir 8 Jahre im Dezember:-). Wir haben 2014 ein süßen Sohn bekommen und versuchen es eine Weile jetzt für das zweit mit viel Schicksalschläge. 2013 zwei Fehlgeburten,2016 eine Fehlgeburten,2017 eine Fehlgeburten,2018 zwei Fehlgeburten und 2019 im März eine Fehlgeburten und nun heute 4+4..:-) nehme l-theroxin 125 und utrogest 3×1 am Tag. Mein Test von gerade ebend nicht mit morgenurin. Hoffe das es diesmal sitzt.

1
Thumbnail Zoom

Ja hallöchen #winke schön das du da bist.
Hier mal mein Verlauf....

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.✊✊

2

Oh danke dir ja bin schon ganz aufgeregt auf Dienstag:-) drücke dir auch die Daumen :-) warst du nochmal bei der Blutabnahme? Hier ist meine es+21

3
Thumbnail Zoom

Bild sorry

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen