Neu dabei...

Hallo ihr Lieben,
so langsam traue ich (43, 2⭐️, Hashimoto) mich nun auch zu euch. Bin in der 6. Woche nach Kryotransfer schwanger und alle Werte sehen wirklich gut aus. Hcg lag am Dienstag bei 23674 und die Schilddrüsenwerte sind auch ok. Die Ärzte sind jedenfalls zufrieden.

Aktuell befinde ich mich nun im Zustand „gefräßige Raupe“... 🤣 und freue mich auf den Ultraschall am 19.9. in der Kiwu.

Liebe Grüße,
Katrin

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin ebenfalls 43 „einfach so“ schwanger geworden obwohl wir nach 2 Mädchen (23 und 6 Jahre) eigentlich durch waren mit dem Thema 🙃 bin aktuell in der 14 Woche und uns geht es prächtig

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

3

Hi ich kenn die verflixte Schilddrüsenkrankheit bin 35 und aktuell bei 29+3 hatte gedacht mein Alter und die Krankheit würden uns im Wege stehen aber die Natur hatte einen anderen Plan ist unser erstes gemeinsames Kind. Ist die 5te Schwangerschaft erstes Kind ist ein Sternchen dann 3 gesunde Töchter

Top Diskussionen anzeigen