Mehr Fach Mamas über 35 😁

Hallo bin 40 Jahre und in der 31 ssw mit unserem 5. Baby 👶 😚😍
Meine Kinder sind im Alter von
21-17-8-2 Jahre in November kommt unser Nachzügler zur Welt 🙃🙃🙃🙃🙃
Gibt es hier auch Mamas mit über 35+ und mehreren Kindern ? Würde mich über Austausch sehr freuen ..😉lg Steffi

1

Ich schrei mal hier..Ich bin 38 J und meine Kinder sind 18/6/3 und möchten gerne nr 4 😊

2

Huhu😊
Ich bin 43J. und bekomme im Dezember mit meinem jetzigen Mann ein Mädchen.
Er und ich haben aus vorherigen Ehen je 2 Jungs( 19, 17,13 und 7 Jahre)
Liebe Grüsse

Catty

3

Moin #tasse

Ich bin auch 40 und bekomme im Oktober das 4. #huepf

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19 Monate und 35. SSW)

4

Huhu, Ich 😃 !
Bin 36 und auch mit Nr.5 schwanger. Wir haben schon 4 Söhne (12,10,7&4).
Lg 🍀😃

5

Hi #winke

Ich bin 36 J. wir haben 3 Töchter 8, 6 & 4 J. und ich bin frisch in der 5 Woche mit Nr. 4 schwanger #winke

21

Huhuu, ich bin jetzt auch hier 🥰

22

Hey Liebes, das freut mich zu lesen.
Ich hatte leider in der 6 SSW eine Fehlgeburt und wurde genau vor einer Woche ausgescharbt #schmoll

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu...

bin 36jahre und bekommen unser 5.tes..17,15,13 & 3 Jahre sind die anderen 4..

7

Hallo ich bin 36 jahre jung und habe bereits 4 kinder (15,12,11,&1jahr)
Möchten jetzt gerne noch über kind nr 5 nachdenken damit unsere kleinste auch ein spielfreund bekommt wie meistert ihr euren alltag so haben die großen feste aufgaben zb? Würde mich interessieren denn die großen sind ja sehr störisch mit Pflichten 🤣freue mich auf Antworten

8

Hallo,

bin 37 Jahre alt und erwarte jederzeit (ET ist am 10.9) unser 4. Kind (M 14, J 9, M 2) Es wird wieder ein Mädchen und definitiv das letzte Kind, da ich anschließend gleich eine Tubektomie machen lasse #schein

Schwanger wurde ich immer gleich im 2. ÜZ und auch sonst merke ich jetzt mit 37 Jahren keinen großen Unterschied zu meiner ersten Schwangerschaft mit Anfang 20. Wie geht es euch da?

lg
aida

9

Hallo,
ich bin noch 36 und erwarte unser drittes Kind (39 ssw) Meine großen Mädels sind 10 und 5 Jahre. Mal sehen ob ich unsere dritte Prinzessin noch mit 36 Jahren oder doch mit 37 Jahren bekomme (hab einen Tag nach ET Geburtstag).
Meine Großen sind schon ganz aus dem Häuschen und können es kaum erwarten bis ihre kleine Schwester da ist.#verliebt

Lg

Top Diskussionen anzeigen