Huhu

Habe grade durch Zufall gesehen, dass es dieses Forum hier gibt.
Ist es neu, oder habe ich es einfach übersehen?🤔
Na ja, jedenfalls geselle ich mich mal gern zu euch mit meinen fast 37, ganz frisch schwanger 5+5 durch eine künstliche Befruchtung & einen 3(fast 4) jährigen Sohn.

Freitag geht’s wieder zum Ultraschall 🥳🥳🥳🥳

LG Luna

1

Ich bin heute auch 5+5 und habe morgen einen Arzt Termin. Allerdings bin ich schon 44 🙈

2

Wie schön☺️👍
Dann wünsche ich Dir viel Glück für heute 🍀😃✊
Du kannst ja danach mal berichten 👏

LG Luna

7

Hallo 🙋‍♀️ wir haben heute beim Arzt die Frucht Hülle, Dottersack und embryonale Anlage , wie er es nannte, gesehen. Er meinte es wäre alles zeitgerecht, hat Blut abgenommen für den Mutterpass und in zwei Wochen soll ich wieder kommen.
Ich hoffe so das es bleibt und sich weiter entwickelt.

weiteren Kommentar laden
3

Glüüüüüüüückwunsch und eine tolle Zeit 💛💖

6

Dankeschön 🤗

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

5

Vielen Dank 😊🙏