Huhu

Habe grade durch Zufall gesehen, dass es dieses Forum hier gibt.
Ist es neu, oder habe ich es einfach ├╝bersehen?­čĄö
Na ja, jedenfalls geselle ich mich mal gern zu euch mit meinen fast 37, ganz frisch schwanger 5+5 durch eine k├╝nstliche Befruchtung & einen 3(fast 4) j├Ąhrigen Sohn.

Freitag gehtÔÇÖs wieder zum Ultraschall ­čą│­čą│­čą│­čą│

LG Luna

1

Ich bin heute auch 5+5 und habe morgen einen Arzt Termin. Allerdings bin ich schon 44 ­čÖł

2

Wie sch├ÂnÔś║´ŞĆ­čĹŹ
Dann w├╝nsche ich Dir viel Gl├╝ck f├╝r heute ­čŹÇ­čśâÔťŐ
Du kannst ja danach mal berichten ­čĹĆ

LG Luna

7

Hallo ­čÖőÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ wir haben heute beim Arzt die Frucht H├╝lle, Dottersack und embryonale Anlage , wie er es nannte, gesehen. Er meinte es w├Ąre alles zeitgerecht, hat Blut abgenommen f├╝r den Mutterpass und in zwei Wochen soll ich wieder kommen.
Ich hoffe so das es bleibt und sich weiter entwickelt.

weiteren Kommentar laden
3

Gl├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝ckwunsch und eine tolle Zeit ­č卭čĺľ

6

Dankesch├Ân ­čĄŚ

4

Hallo und herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft ­čśŐ

5

Vielen Dank ­čśŐ­čÖĆ

Top Diskussionen anzeigen