Hallo bin neu hier

Ich bin 44 und heute 5+5 . Morgen hab ich Arzt Termin und hoffe das soweit alles gut ist.
Gibt es hier noch mehr in meinem Alter?

1

Bin 43 und in der 37. SSW 😀
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

4

Oh wie schön, du hast es bald geschafft und kannst euer Baby in den Armen halten🥰

6

Jaaa 😍
Mag auch langsam nicht mehr 😉

2

Große Klasse! Willkommen und Glückwunsch und eine super schöne kugelzeit 🍀

3

Huhu😀
Ich bin 43 J. und in der 26.SSW😊

5

Hallo und herzlichen Willkommen!

Ich bin 40 und jetzt 10+2. Wenn unser Wunder geboren wird bin ich 41.

7

Wie schafft Ihr es so positiv und optimistisch zu sein, vor allem in den ersten 12 Wochen?

Ich schaffe es einfach nicht.
Bin 6+1, habe schon eine lange Geschichte (IUIs, ICSIs, FG, BCSS, ... und noch kein Kind an der Hand)
Ich zwinge mich daran zu glauben aber höre jede fliege husten, habe viel Angst vor einer neuen Enttäuschung und davor den ganzen Weg neu gehen zu müssen...