Ich bin Schwanger! Mit 40!

Es ist wirklich kaum zu glauben, ich bin schwanger! Einfach so!
Ich habe mit meinem Ex 9 Jahre lang versucht, inklusive ISI, ohne Erfolg (im Nachhinein zum Glück, aber trotzdem...) und jetzt, neuer Mann, wir haben gesagt wir lassen es drauf ankommen und ich bin nach nur 5 ÜZ tatsächlich schwanger. Und das mit 40! Ich freue mich so und kann es kaum glauben.
Natürlich weiß man nicht ob es bleibt und ob alles ok ist, aber trotzdem, ich bin schwanger! 6. Woche, HCG ok, erster Ultraschall am 16..
Vielleicht macht das ja der einen oder anderen Ü40 hier Mut...#winke

1

Ich bin auch 40 und schwanger, 6. Woche. Habe alle meine Kinder per Clomi, ivf bekommen aber auch schon 3xfg gehabt. Es wäre.so ein Wunder wenn dies klappen sollte...

10

Ich drücke die Daumen für euch!

2

Huhu,

alles,alles gute für euch...Herzlichen Glückwunsch....
Eine schöne Kugelzeit...

lg Tine

3

Moin und meinen Glückwunsch!
Darf ich indiskret fragen, ob der unerfüllte Kinderwunsch mit der Trennung zu tun hatte?? (Wir haben das Thema gerade im Freundeskreis)
#schein Zumindest scheint ja die Chemie mit dem neuen Mann besser zu stimmen :-)

Ich bin auch 40, bei uns hat es 7 Monate gedauert, es ist mein 4. Kind.

LG, Nele

7

Nein, der unerfüllte KiWu war nicht der Trennungsgrund. Hatte aber damit zu tun, im weitesten Sinne. Ich bin halt davon ausgegangen, dass wir ohne Kinder uns gemeinsam auf uns konzentrieren und das Gegenteil ist passiert, es machte jeder um so mehr sein eigenes Ding...

4

Na herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit 😍😍

Bin auch frische 40 und pünktlich zu meinem Geburtstag gab es die Überraschung und ich bin zum ersten mal schwanger.

Lass uns die Zeit genießen 🤗

9

Ach cool, welche Woche bist du?

5

Huhuuuu 😉

Und wie du einen Mut machst... Ich gratuliere herzlichst... Alles Gute in der Schwangerschaft.....

Ich muss noch hibbeln...

6

Ach, wie schön!
Das freut mich sehr für Euch!

Dein erstes Kind, wenn ich richtig verstanden habe?

Was sind denn ÜZ? Übungszyklen? Ich bin, trotz meiner 37 Lenze nicht gerade versiert im Schwangeschaftsvokabular, .. weil ich mich erstmals überhaupt mit der Materie befasse 😊,.. .

Alles Liebe und Gute Euch,

Mauz

8

Ja, Übungszyklen, genau. Ich habe im März aufgehört zu verhüten, hatte Nuva Ring. Der erste Zyklus war noch völlig durcheinander aber ab da hat es sich eingependelt. Also März, April, Mai, Juni, Juli. August hat geschnackelt 😁

Top Diskussionen anzeigen