Normal, nichts zu merken in der 11. SSW?

Hallo zusammen,
ich bin jetzt Mitte SSW 11 und merke so GAR nichts... Letzter Ultraschall war vor 3 Wochen mit Herzschlag etc, der nächste in der 12. SSW.
Ich war zeitweise extrem müde, meine Brüste sind gewachsen und ab und an war mir leicht flau... Jetzt nichts mehr... Klar, ich könnte mich einfach freuen, aber irgendwie hat man doch ein mulmiges Gefühl... Kennt ihr das auch?
Extra deshalb zum Arzt rennen will ich nicht... Und ich vertraue darauf, dass man es irgendwie auch merken würde, wenn etwas nicht okay ist... Hoffe ich zumindest... ;-)

1

Das ist wohl normal. Hab es hier schon öfter gelesen und mir geht es selbst seit der 13. ssw so. Erst diese Woche hatte ich vereinzelt wieder ein Ziehen im Ul und tageweise empfindliche Brüste. Generell kommen und gehen die Symptome wohl und ich bin auch recht froh, dass ich nicht zu den armen Mädels gehöre, denen die ganze Schwangerschaft über schlecht ist.
Warte aber trotzdem auch schon wieder wie auf Kohlen auf den nächsten Termin beim FA. Der ist nächste Woche 🙂

2

Das ist ganz normal, dass man auch mal gar nichts merkt. Natürlich kann das sehr beunruhigend sein, aber wahrscheinlich dauert es nicht lange und du merkst wieder was. Wenn es soweit ist, sagst du dir bestimmt:“hätte ich mich mal gefreut, als keine Beschwerden waren“ 😉. Versuche es zu genießen, es ist sicherlich alles in Ordnung 😊. Alles Gute!

3

Danke euch. Tut gut, zu lesen, dass man damit nicht allein ist.

4

Das ist normal. Wäre in meiner 1. SS damals nicht der Bauch irgendwann gewachsen hätte ich nicht bewusst wahrgenommen, dass da ein Baby in mir wächst. Spätestens mit wachsendem Bauch und spürbaren Bewegungen wird sich das bei dir auch ändern. In meiner 2. SS jetzt merke ich jeden Tag, dass da was gedeihen muss, do raulig wie mir ist. Also versuche trotzdem die symptomlosigkeit zu genießen, es ist bestimmt alles gut.

Lg Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch (12+0)

5

Mein 1. Termin (8+3ssw) war auch vor 3 Wochen ca. Mit Herzschlag, aber mein nächster Termin wäre erst in der 18. SSW! Da ich aber am Mittwoch ETS habe seh ich unseren Bauchzwerg da schon und hoffe inständig das alles gut ist!!! 😊 😊
Ich hab auch keinerlei "Anzeichen" mehr!!

6

Hatte nach langem Warten bei 11+4 wieder einen Termin beim Arzt und alles war ganz wunderbar... Der Krümel hat uns zugewunken und schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Termin in drei Wochen! :-)

Top Diskussionen anzeigen