Wann macht ihr den 1. Termin beim FA?

Hallo Zusammen,
vorab: ich muss noch das we abwarten, ob die Mens kommt oder es evtl schon geklappt hat. Aber ich bin jemand, der gerne schon mal voraus „plant“. Wann wart ihr das 1. mal beim FA nach positiven Test? In der letzten SS war ich erst bei 10+0. extra spät wegen vorangegangener FG wollte ich erst gegen, wenn man „sicher“ was sagen kann. Aber könnte man auch schon bei 8+x das Herzchen schlagen sehen/ hören?
LG

1

Herzallerliebst muss man in der 8.Woche sehen. Also 7+
Drücke dir die Daumen.

2

Blöde Tastatur
Herzaktion muss man

3

Ich war bei meiner Frauenärztin als ich in der 5. Woche war. Da hat sie per Ultraschall was gesehen. Urin war natürlich auch positiv

4

Huhu :)

Ich war bei 4+3 (hoch aufgebaute SH), bei 5+3 (Fruchthöhle + DS), bei 6+3 (Herz schlägt!), bei 7+3 (ist nächste Woche), bei 10+2 und dann bei 12+?.

Mehr weiß ich noch nicht...

Alles Gute dir!

11

Darf ich fragen hast du zufällig bei 4+3 den clearblue gemacht?

5

Moin #tasse

Meine Gyn macht frühestens Termine in der 7. SSW, lieber 8. SSW, da kann man höchstwahrscheinlich schon das Herz schlagen sehen.
Ich finde das auch ausreichend und den Termin dann aufschlussreicher als die Ratespielchen in der 5. oder 6. SSW...

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19. Monate und 34. SSW)

6

Auf Ultraschallraten habe ich auch keine Lust. Allerdings liegt unser Urlaub so ungünstig 🙈

7

Ich war bei 5+5 beim FA
Die Herzaktion war schon deutlich zu sehen😊

8

Ui, das ist sehr früh oder?!

10

Ja, das stimmt 😊
Aber ich hatte bereits an ES+9 deutlich positiv getest und war mir deshalb sicher das schon etwas zu sehen ist. 😃
Kommt sicher immer ganz darauf an wann die Einnistung stattgefunden hat.

9

Hab den ersten Termin erst 9+0

Top Diskussionen anzeigen