Noch jemand spontan schwanger mit 44?!

Wir haben eine 20 Mo alte Tochter (nach ICSI). Jetzt bin ich einfach schwanger 6./7. SSW. Fühlt sich grade echt absurd an. Gibt es hier vielleicht eine unter Euch die in ähnlicher Situation ist/war.
Habe in der KiWu-Zeit über diesen Weg sehr liebe Kontakte geknüpft und dachte ich versuch es einfach nochmal!

1

Ja hallo du schöner Falter! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!

Ja, zwei Freundinnen sind spontan mit 44 schwanger geworden und denen geht es so gut wie nie :)

Sei gedrückt und gegrüßt!

2

Hallo,

ich bin geplant und spontan schwanger geworden. Bin im Mai 43 J.geworden und in der 24 SSW😊
Liebe Grüsse
Katja

3

Ich bin in 2 Wochen 43 und spontan ungeplant in der 8.ssw , natürlich freue ich mich aber auch etwas ängstlich. Meine großen sind immerhin schon 18, 16 und 10

5

Ich hatte heute meinen Gyn-Termin. Sono bei 5+4 (?) ohne größere Fruchthöhle - grade noch unklar ob einfach Bummler oder Eileiterschwangerschaft... warte jetzt (bis Donnerstag!) auf die Blutwerte, dann Entscheidung ob Sono nächste Woche oder Freitag nochmal/Klinik. Ich kenne die gesamte Bandbreite von intakter SS bis zu Abort mit/ohne Blitung - früh oder spät. Aber auf sowas war ich nicht so richtig vorbereitet.....

4

Ich bin nicht mehr schwanger. Ich habe vor 4 Monaten mit 45 entbunden. Die Schwangerschaft war spontan ungeplant und ohne Probleme. Die Geburt ein Spaziergang

7

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie toll. 😍

6

Bin auch 44 und nochmal spontan ungeplant schwanger geworden. Alles ist möglich 😘. LG

9

Meine Frauenärztin hat bei mir in der ersten zyklushälfte mein Hormon getestet alles ok und in der zweiten zyklushälfte hat sie getestet ob ich noch eisprung habe sie meinte die werte sehen gut aus

8

Hallo ich bin 43 und ich versuche auch schwanger zu werden aber bislang hatte es nicht geklappt. Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen