Ich kugel auch mit ❤

Hallo ihr Lieben, ich bin 37 und bekomme mein 3. Kind, endlich (nach fast einem Jahr) hat es geklappt und die Freude ist groß!!! Vor 3 Wochen hatte ich meinen ersten FA Termin, es war alles okay. Nun bin ich 11+1 und fühl mich außer der Müdigkeit normal wie immer. Ich hoffe es ist alles gut, habe morgen meinen 2. FA Termin. Wie ging's euch so in der Zeit???

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin bei 11+3 und inzwischen gibts immerhin zwischendurch auch gute Tage, an denen mir nicht rund um die Uhr schlecht ist. Insgesamt ist es sehr sehr anstrengend find ich. Ich hab schon eine Tochter, 15 Monate und will natürlich auch nicht die ganze Zeit dranhängen. Ein hoch auf die omas, die noch denken ich arbeite, während die maus bei ihnen ist.... oft liegt ich aber dann soviel es geht auf der Couch. Ich hoffe es wird bald besser.

2

Moin und Glückwunsch!

Mir gings im ersten Drittel bescheiden, musste recht viel arbeiten und dazu die Kinder... war alles sehr anstrengend. Aber der 14. SSW wurde es besser. Aber du bist ja noch jung ;-)

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19 Monate und 33. SSW)

Top Diskussionen anzeigen