Wer übernimmt den Kugelbauchbus?

Ich muss mich leider verabschieden 😢

...es sah alles so gut aus! Hormone Top, positiver Test an ES+9 im 3. ÜZ, 6+0 das ❤️, 7+6 vorm Urlaub auch alles bestens. Gestern 11+2 leicht bräunlicher Ausfluß. Bin vorsichtshalber ins KH... Embryo weit entfernt von der 12.SSW.

1

Liebe Kess, euer Verlust tut mir aufrichtig leid. 😢 Mit dem Kugelbauchbus kann ich leider nicht weiterhelfen, weil ich dazu viel zu selten im Forum bin, aber dafür wird sich sicher jemand finden, das soll jetzt nicht dein Problem sein. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und dass du bald wieder nach vorne schauen kannst!

2

Oh nein, das tut mir sehr leid.

Alles Liebe Dir und viel Kraft für die Zeit des Abschieds.

Annelie 🤰🏼 27+1 und 👧🏼👧🏼 und ⭐️⭐️

3

Erst mal es tut mir wahnsinnig leid ich kann den Bus gerne übernehmen
Würde ihn 2 mal die Woche fahren lassen.

Ich wünsche dir erst mal viel Kraft für die kommende Zeit .
Lass dich unbekannter weise drücken

Traurige Grüße
Mrshiggens

4

Oh ist das toll das du den Bus übernehmen kannst. Liebe Kess79 ich denke an dich und bald wirst du wieder bei uns sein! Fühl dich gedrückt😘 und ganz viel Kraft für euch🥺😘

6

Das ist super! Danke! Ich denke 1x pro Woche würde reichen. Hier ist ja nicht so viel los. 😊 Aber mach wie du meinst. 🍀

5

Mein aufrichtiges Beileid!

Fühl dich gedrückt. Dein Kleines wird von den Sternen aus zu dir schauen und immer über euch wachen.

7

Oh man du liebe. Das tut mir sehr leid. Aber hat das Herzchen denn noch geschlagen ? Fühl dich fest gedrückt

8

Nein hat es nicht mehr. 😢 Ich war extra noch einen Tag vorm Urlaub beim FA um beruhigt zu sein... Kurz danach muss es passiert sein. Ich habe es 3! Wochen nicht bemerkt. Im nachhinein denke ich hatte ich recht mit meinen ganzen Sorgen.

9

Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich habe das gleiche letztes Jahr mitgemacht. Gib dir Zeit und trauere. Und dann wird hoffentlich wieder die Zeit kommen, in der du dich auf einen Neuanfang einlassen kannst. Ich denke an dich #liebdrueck

weitere Kommentare laden
23

Das tut mir sehr Leid :-( Bis hoffentlich ganz bald!