Wie lang hat es bei Ü36 bei euch gedauert? Auch länger?

Ich hoffe jemand hier kann mir Mut machen!
Ich habe bereits 4 Kids (jüngste ist 8) und bin nun in ÜZ12 für nr. 5.
Meiner neuer Mann hat noch keine eigenen Kinder. Ich wurde damals immer sehr schnell schwanger und nun geht nichts...
Wir haben auch keine Diagnose warum es nicht klappt. Bei meinem Mann alles super und auch bei mir alles bestens.
2 Clomizyklen waren erfolglos uns nun ist es der erste mit Letrozol...

Macht mir Mut, bei wen hatte es auch länger gedauert?

LG

1

Hallo little #winke

Ich habe eine Tochter von 16 Jahren. Mein jetziger Mann ist nicht der Vater. Wir haben 2016 begonnen mit dem kiwu. 2017in April schwanger, nachdem ich Abstill Tabletten genommen habe da zu hier prolaktin wert, endete im juni in einem MA mit AS. 2019 im April endlich eine GS plus BS nach dem ich

-Zyklen stimuliert habe,
- 2 negative IUI hatte,
-GvnP mit ES auslösen.

Dort wurde ENDOMITRIOSE gefunden was vorher stets ausgeschlossen wurde. Jetzt bin ich aktuell in der 10. Woche schwanger. #huepf

Bei einigen geht es schneller einige müssen erst durch die Hölle gehen um glücklich zu sein.

Drücke die Daumen
Gelini mit #stern im # herzlich und Bohne im Bauch. #verliebt

2

Danke dir und eine schöne Schwangerschaft!
Wir bleiben einfach weiter dran. Im Okt. geht es in die Kiwu und eigentlich möchte ich das nicht....

LG

3

Also ich wollte es auch nicht. Ich habe an einem Mittwoch in der kiwu Klinik einen Termin gemacht und Donnerstag positiv getestet. Womit ich nie nie nie gerechnet hätte. 😁

4

Hallo....

bei ersten Kind (schwanger mit 35 und bei Geburt 36) haben wir 9 Zyklen gebraucht und beim zweiten hat es im 13. Zyklus geklappt.... mein Arzt hatte mir Clavella empfohlen. Ich hab es genommen und 6 Wochen später war ich schwanger...vielleicht Zufall, vielleicht hab ich einfach mal locker gemacht...ich weiß es nicht ...ich bin jetzt 38 und in 5 Tagen ist ET.

6

Ich nehme jetzt noch Inofolic, mal sehen ob das etwas bewirkt.
Es ist echt nervig, wenn man nicht weiß woran es hapert!

Dir eine wunderschöne Geburt

5

Ich bin jetzt 37. Ich habe mit meinem Mann eine 3.5 jährige Tochter. Sie war eine Überraschung und machte sich nach 1 maligem Vergessen der Pille auf den Weg. Wir haben in den vergangenen 2 Jahren mehrfach mehrere Monate versucht, wieder schwanger zu werden. Es dann erstmal sein lassen. Im Dezember 18 bekam ich eine Konisation und da nicht alles weggeschnitten werden konnte habe ich mich entschlossen mir gegen Ende des Jahres die Gebärmutter entnehmen zu lassen. Wenn es nicht sein sollte mit einem weiteren Kind so hätte ich das akzeptiert. Ich habe im März die Pille abgesetzt und meinen KiWu in Gottes Hand gelegt. Im ersten Zyklus 1x GV..... Schwanger! Vielleicht sollte es vorher einfach noch nicht sein?

7

Sowas macht echt Mut!

Eine tolle Schwnagerschaft wünsche ich dir

8

Danke! Und ich drücke Dir die Daumen. Ich weiss, wenn der Kinderwunsch stark ist und man langsam älter wird, ist es schwer, die Ruhe zu bewahren. Alles Gute Dir!!

9

Bei mir hat es 2x über 2 Jahre gedauert. Mit Anfang 30 wurde ich jeweils im 1. oder 2. ÜZ schwanger.

10

Vielleicht kann ich etwas Mut machen :

Meine Freundin und ich versuchten beide mit 37 Jahren das erste Mal schwanger zu werden. Wir haben nur Temperatur gemessen und schon früh mit Folsäure angefangen.

Sie wurde nach 5.Üz schwanger, ich nach 6. 🙂

11

Mit Mitte zwanzig gings bei mir ganz schnell, mit Mitte/Ende Dreißig hat es nun drei Jahre gedauert und nicht ohne ICSI geklappt. Das lag an uns beiden, keine guten Werte und ich hab wohl noch eine Endometriose entwickelt in den letzten Jahren, wusste ich vorher gar nicht. Wenn bei Euch aber alle Werte top sind, ist es bestimmt nur eine Frage der Geduld! Man hat einfach auch meist weniger gute Eizellqualität ab einem bestimmten Alter und ich hab auch gelernt, dass man trotz Eisprung nicht unbedingt jeden Monat eine Eizelle produziert. Das wird schon!

12

Danke!

13

Erste Schwangerschaft mit 37: 2 Monate.
39, 1. Zyklus. 1 Schuss 1 Treffer.

15

Glückwunsch...aber nicht sehr hilfreich um die TE zu beruhigen, oder?🤔

14

Mit 37 hat es bei mir 18 ÜZ gedauert. Aktuell 37 SSW 😘 nur Geduld!

16

Danke! Wir machen einfach weiter

17

Hallo,

Hast du mit irgendwas überstürzt?

Lg

weiteren Kommentar laden
19

Moin,

mein drittes Kind kam mit 37 quasi als Ü-Ei im 1. ÜZ. Auf das 4. musste ich 7 Monate warten. Kind 3 und 4 sind von meinem neuen Partner, der ist allerdings noch jung und hätte sich auch nicht untersuchen lassen …

Ich bin gerade 40 geworden und habe ein paar Hilfsmittelchen eingenommen, wie Clavella, Urbiquinol, Vitamine etc. Ich nehme an, Ernährung etc. hast du schon ggf. optimiert? Ich glaube, dann hilft nur weitermachen, wie die Ärzte es raten...

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19 Monate und 32. SSW)

20
Thumbnail

Hallo,

Ich bin im Mai 40 geworden und habe gestern pos. Getestet im 3 ÜZ. Es ist mein 4. Kind. ☺️

21

Herzlichen Glückwunsch genieße dieses Wunder.

Ich habe auch im 9 ÜZ kein Glück. Ich glaube ich gehe wie immer den steinigen Weg. Einfach gibts in meinem Leben nicht. Habe mir alles hart erarbeitet und gekämpft und so führt es auch mein Kinderwunsch fort.