Morgen ist es soweit!! 😊

So morgen hab ich endlich den 1. FA Termin!! 😊 Kann es kaum erwarten!! 😊 Hoffe ich kann schlafen! Hoffe es passt alles mitm Bauchzwergi ❤️💕Mein Mann kommt auch mit obwohl er Nachtschicht hat!! Muss ihn extra wecken! 😊

Gute Nacht

1

Und wie war es beim Arzt? Alles gut? In welcher Woche bist du?

Ich war gestern beim Arzt. Aber es war noch zu früh. Bin in der 6ten Woche. Man hat nur den Dottersack gesehen. Ich wollte unbedingt einen Termin, da wir die nächsten 3 Wochen im Urlaub sind. Sie meinte für die Woche ist alles gut. Am 2.9. habe ich den nächsten Termin.

2

Hallo!
Alles gut gelaufen!! 😊
Errechnet war 7+3 aber laut Sono bin ich 8+3!
😊
ET ist der 17.03.2020 anstatt dem 24.03.20!!Herz ♥ hat fest gewummert und war schön zu sehen!!!! 😊 Bin so happy!!! 😊

Ja 6. Woche ist noch früh! Ich hab generell den Termin erst so spät bekommen!!😊
Und jetzt wächst unser Bauchzwergi (17,2mm) ❤ ❤ ❤ ❤

3

Herzliche Glückwunsch und alles gute weiterhin #herzlich

weiteren Kommentar laden