Test

Thumbnail

Ich geselle mich mal leise zu euch. Hab heute positiv getestet und hoffe dass es dieses Mal bleibt. Hatte letzte Weihnachten einen Abgang in der 7. Woche. Werde nächstes Jahr 47. Und das wäre jetzt mein 8. Kind.

1

Herzlichen Glückwunsch. #blume ich drücke dir die Daumen, dass alles gute geht.
Ich finde Grossfamiliien toll. Selber zählen wir irgendwie mit 3 Kindern auch schon dazu.🙈 🤷🏻‍♀️
Aktuell ist das 4. Kind in Planung und ich hoffe dass es trotz meines Alters genauso schnell geht wie bei allen anderen Kindern.
5 Schwangerschaften im 1. Zykus entstanden, 2 frühe Abgänge, 3 gesunde Kinder.

Wie alt sind denn deine Kids?
Ging es trotz deines Alters schnell?

Liebe Grüße

2

Meine sind 23, 21, 7,6,4,3,und 15 Monate.

Es hat immer etwas gedauert.

LG Angela

3

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde große Familien auch toll.
Wir üben gerade für Nr. 5.

Alles Gute für dich 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 💗 💗 💗
Ich habe im Dezember mit 44 Jahren mein 10. Wunder gesund zur Welt gebracht. Und jetzt genieße ich erstmal nur Eisprünge 😊😊😊😊

5

Wow, du bist ja mutig.Mit 47 Jahren und so vielen kleinen Kindern im Haushalt das 8.Kind zu bekommen.Respekt und ❤lichen Glückwunsch!

Ich habe 5 Kids.2 davon (23,17) sind schon aus den Haus...und die anderen sind 6,5 und der Jüngste 9 Monate.Wir haben uns für jedes Kind bewusst entschieden.Bei der Geburt des Letzten war ich 42 Jahre.Meine persönliche Grenze war immer die 40.Dass ich nun doch beim letzten Kind älter war liegt an 8 Fehlgeburten,welche wir leider hatten.Ich genieße die Zeit mit dem Kleinen und bin dankbar,dass es doch noch einmal geklappt hat.Aber ich muss sagen,dass ich mich auch darauf freue,irgendwann wieder einmal nur etwas für mich zu tun und nicht nur Wäsche zu waschen und Windeln zu wechseln.Für uns ist die Familienplanung abgeschlossen...

Alles Liebe für dich und deine Rasselbande😊🍀