SILOPO leider kein Wunschtermin im WunschKH bekommen😫

Ich war heute in meinem Wunsch KH zum Geburtsgespräch zwecks KS, leider kann ich den von mir gewünschten Termin (hatte 3 im Kopf)nicht bekommen weil im August anscheinend zu viele Entbindungen sind, ich bin doch ganz schön enttäuscht darüber, auch die Steri kostet inzwischen Geld, war bei meinem letzten KS vor 5 Jahren noch kostenfrei ( damals hat es nicht geklappt )nunja nun habe ich morgen Termin in einem anderen KH vielleicht klappt es ja da....
So musste einfach mal den Frust rauslassen😏😖

Das tut mir leid.

Die Steri kostet was wenn Sie nicht Medizinisch Notwendig ist..so wurde es mir gesagt 2016

Ok nunja es wäre ja mein 4.KS und ich bin ja auch schon 40 somit wäre es für mich schon medizinisch sinnvoll. Aber mal schauen wie das andere KH das handhabt. 🤗

Ähm dein Ernst? Gegen einen Kaiserschnitt sag ich ja nichts, aber der muss dann an einem schönen Datum sein? Und jetzt gehst du in das 2. beste Krankenhaus nur damit das Datum aufm Papier gut aussieht? 🤦🏼‍♀️

Jup genau so ist es 😄

Genauso habe ich den Post auch empfunden. Scheint wohl in einer Welt, wo man sich das Geb Datum seines Kindes aussuchen kann, immer normaler zu werden 🙄

Ich finds auch abgefahren. Wenn man echt sonst keine Sorgen hat 🙄

Ist echt unfassbar, was manche Leute für Vorstellungen haben! Erstens enttäuscht zu sein, wenn eine Klinik das Wunschdatum nicht erfüllt, dann auch noch eine Sterilisation als medizinisch notwendig anzusehen! Kauft euch eine Großpackung Kondome für 10 Euro oder lass Dir die Pille verschreiben! Ich sehe überhaupt keinen Grund für eine Sterilisation!

😂👍

Top Diskussionen anzeigen