TESTAmed

Guten Abend zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ovulationstest TESTAmed von DM gemacht? Oder welchen kann man empfehlen? Bin neu hier und freue mich auf eure Antworten! Danke schon mal.

Guten Morgen ☀️
Meine Freundin hatte die Ovu's aus dem DM. Sie war immer sehr zufrieden damit und konnte stets ihren ES genau bestimmen.
Ein Versuch lohnt sich immer 😇
Du musst halt gucken, welche Ovu's und welche Sensi für Dich am besten geeignet ist.
LG und viel Glück 🍀

Danke Dir! ☺️ Aber woher weiß ich welchen ich nehmen muss, welche Sensi ich brauche? Bin noch neu hier und lese viele Beiträge.

Das kannste ausprobieren...
Ich hab damals über A...n 10er und 20er Onestep bestellt und getestet. Für mich waren die 10er (rosa David OneStep) genau richtig.
Wenn Du's genauer möchtest, kannste auch die Ovu's von Clearblue (rosa/lila) testen. Diese zeigen Dir Deine 2-3 fruchtbare Tage an 🌸

Danke!!👍🏼

Top Diskussionen anzeigen