Geselle mich mal zu euch!😁

Morgen zusammen!🙋🏻‍♀️
Ganz kurz zu mir, ich bin 36 Jahre alt u habe 3 Kids.❤️ Am 15.7 durfte ich positiv testen!💕 Gestern war ich bei 5+1 zum ersten Ultraschall bei FA u man konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen...🤔 das macht mich schon etwas nachdenklich... kennt das jemand von euch? Ab wann sieht man mehr? Darf jetzt nächste Woche Donnerstag nochmal wieder hin.... Hoffe ich mache mich bis dahin nicht zu sehr verrückt...🤦🏻‍♀️

Schönen Tag euch!☀️
Lg Nicole

Glückwunsch erstmal! Das wird schon. So früh muss man noch nix sehen unbedingt.
Hat dir der Arzt doch bestimmt gesagt?
Meine Macht gar keine Termine vor der 7. Woche aus dem Grund.

Danke dir!😁
Ja die Ärztin sagte, dass es für die Woche in Ordnung ist man kann da nichts machen einfach nur abwarten! U das kann ich besonders gut, nämlich garnicht!🤦🏻‍♀️😉
Ab nä Freitag ist mein Urlaub auch vorbei u ich darf wieder arbeiten. U da ich als Krankenschwester tätig bin u auch Nächte mache (alleine) war ich überhaupt so früh da!

Top Diskussionen anzeigen