Heute positiv getestet

Thumbnail Zoom

Gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen und heute habe ich mich gewagt zu testen. Was soll ich sagen, bin ganz sprachlos.
Ich bin 37 Jahre und habe schon 2 Jungs (8,11J)..
Mein Mann weiss es noch nicht, ihm werde ich das heute nach Feierabend mitteilen. Wollte das nicht per Handy machen.. er wird sich freuen. Er wollte schon immer ein Drittes Kind.. ich habe für die Entscheidung länger gebraucht.
Heute fahren wir noch zu meinen Eltern. Meine Mom feiert ihren 60igsten.. ich weiss noch gar nicht was ich sage warum ich kein Alkohol trinke. Ich sage sonst nie nein zu einem Glas Wein. Aber ich mag noch nichts von der Schwangerschaft erzählen. Ist noch zu früh..

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde das mit dem Alkohol auf die Hitze schieben.... Kreislauf und so!😂😏

Danke dir.
Gute Idee. Es bleibt ja noch heiß...

❤️Lichen Glückwunsch.
Freu mich für euch.

Wir basteln auch an Wunder 3
Habe auch zwei Jungs 7 und fast 10.

Ich selbst bin 35 und mein Mann 38.

Lieben Dank 😊
Drück euch fest die Daumen das es bei euch auch ganz bald klappt 🍀

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen 🤗
Ich reihe mich gerne zu Euch dazu 🌸
Hab heute auch effektiv mit dem 3. Wunder positiv getestet ❤️
Ich bin (fast) 37 und hab 2 tolle Kinder 😇
LG und Euch allen eine angenehme Kugelzeit 🤰

❤️ Glückwunsch. Wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft.

Mein Mann war gestern ganz sprachlos und hat sich riesig gefreut.

Das ist ja wunderbar 😇
Toll, wie sich unsere Männer freuen können 😅

Dann Kugeln wir doch gemeinsam gegen Frühling 2020 🤰🌸🍀🤩

Ein schönes Wochenende 😘

Herzlichen Glückwunsch ich durfte auch positiv testen.
Allerdings eher nicht geplant 🙊
Habe schon zwei Mädels 4und 4monate.
Und bin grad frisch 37.
Wünsche allen eine schöne kugelzeit

Top Diskussionen anzeigen