Habt ihr das auch? Ssw 8

Meine 1. Ss wa vor 10 Jahren und war ein Traum. Ok da hatte ich noch keine Schilddrüsenunterfunktion und war 29.

Diese Ss ist zum Teil echt nervig. Bin dauermüde, dauerantriebslos,ständig trockener Mund aber kriege irgendwie Flüssigkeiten schlecht runter da mir nix schmeckt.
Bin jetzt 39, Schilddrüsenunterfunktion jetzt mit Verdacht auf Hashimoto. Das warme Wetter setzt mir zu. Manchmal habe ich Angst dass der Zustand nach der Geburt so bleibt.

Wie verlaufen eure Ss körperlich?

Lg Maren mit Murckel 8 Ssw

Hi. Bitte versteh mich nicht falsch aber es ist ein schönes Gefühl damit nicht alleine zu sein. Ich kann dich gut verstehen da mir es auch graut wenn der Murckel da ist. Bin sonst unternehmungslustig etc aber zur Zeit ist die Couch mein bester Freund. Hoffe das hört spätestens nach der Geburt auf.

Wünsche die noch eine schöne Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen