HARMONY test..

Hallo ihr lieben..

Bin 43 und ungewollt schwanger, 4 ssw und trotz allem freue ich mich mich , ich habe mit 37 meinen 3 Sohn bekommen, und damals eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht..
Jetzt hat meine FA mir vom Harmony Test erzählt
. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob er von der Krankenkasse erstattet wird..bin bei der Aok , da gibt es ja das Bonusprogramm..

Danke euch...

Hallo.

Erstattet sicher nicht, da eine Wunschleistung von dir.

Meine kk übernimmt z. B. 200 Euro pro KJ an den Schwangerschaftsvorsorgekosten.
Vielleicht beteiligt sich die aok ja auch mit einem kleinen Betrag.

LG

Ich habe heute mit der Kk geredet, wenn meine Ärztin sagt das der test wichtig ist dann soll ich die Rechnung mit einem kurzen Bericht der Ärztin einreichen

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Möchte den auch machen lassen und die AOL Bayern zahlt ihn wohl nicht...🤔 lg

Die aok erstattet den im vollen Umfang. Ich hatte Anfang des Jahres eine Anfrage per Mail gesendet und diese Aussage erhalten. Wird von den 500€ im Bonusprogramm für die ss abgezogen 🤗

Top Diskussionen anzeigen