Noch ein Kind mit 34/44?

Hallo, wir haben drei wundervolle Kinder. Das kleinste ist gerade 1 Jahr. Jetzt kommt bei uns beiden der Gedanke, ob es noch ein weiteres geben soll... Finanziell und platztechnisch machbar., ABER... ich bin 34(kein Alter, ich weiß), nur mein Mann ist schon 44, wen. Das kleine kommen würde 45.. wenn das Kind dann 18 wird, wäre er schon 63... Wie denkt ihr... Ist das schon zu alt??? Ich selbst habe junge Eltern, vielleicht kommt es mir deswegen so verquert vor...

Und dann bleibt der Gedanke, ob man das Schicksal ein 4. Mal herausfordern soll.. geht alles gut, ist das Kind gesunde... Etc pp..

Wie sind eure Gedanken dazu?

Wenn es passt,warum nicht.
Meine Mum war 33+37 als sie mutter wurde.
Und ich mit 33 das erste kind. Es kann immer was sein,egal wie alt man ist. Ich wünsche euch alles gute

Ich bin 43 J. und mein Mann 50 J.
Wir fühlen uns ganz sicher nicht alt😊

Ich finde das Alter spielt kein Rolle, Wenn's passt passt es.

Wir selbst ich werd 37 mein Mann wird 46, unser Sohn ist bereits 16 und wir möchten nochmal von vorn beginnen. Ich bin mir sicher wir bekommen das hin.

Lg

Sind dann 40/55 falls es wirklich klappen sollte. Habe selber 10 Geschwister mein Vater ist gestorben da war ich 18 bei meiner Mutter 34.

Unsere Kinder sind jetzt 8 ..

Also wenn du denkst das ist das richtige warum nicht.

Top Diskussionen anzeigen