Schmerzen wie Muskelkater

Hallo zusammen,

gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und stand sehr viel am Stehtisch. Nach ein paar Stunden habe ich gemerkt, dass ich Oberbauchschmerzen oder besser gesagt so Schmerzen wie Muskelkater hatte. Kann dies vom langen stehen kommen? Heute geht's eigentlich fast wieder?

Danke für eure Hilfe.

1

Hi nimmst Magnesium???? Kann vom stehen kommen.

2

Nein nehm ich nicht. Ist bisher aber auch nicht mehr vorgekommen.

Ich hatte Mal gefragt, ob ich außer Folsäure noch irgendwas anderes einnehmen soll wie z.B. Magnesium und sie meinte nein.

3

Magnesium ist immer gut entspannt die Muskeln wäre auch bei Vorzeitigen Wehen einsetzbar.
Und man merkt den Schmerz nimmer so arg wenn alles wächst.
Hatte 9 Schwangerschaften musst das von Anfang bis 36 Woche immer nehmen. Hilft auch bei Wadenkrämpfen manchen hilft es sogar bei Migräne zum vorbeugen.
Nur nicht aus dem Supermarkt da sind Vitamine dabei wo Schwangere nicht brauchen.
Würde mir in Apotheke holen gibt es genug für Schwangere. Bist du das erste mal schwanger???? #winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen