Schwanger mit 42

Herzlichen Glückwunsch! Falls deine Schilddrüse nicht richtig eingestellt sein sollte (mit einer gut eingestellten kann man ganz normal schwanger werden)-dringend schnell zum Arzt gehen deswegen

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin ebenfalls 42 und „plötzlich“ schwanger. Habe eine große Tochter (22) und eine kleine Tochter (5) eigentlich war unser Wunsch nach einem Baby gleich wieder da aber es hat 4 Jahre nicht geklappt und da habe ich gesagt / ab 40 lassen wir es gut sein... und nun 🥰😍 wir freuen uns riesig und hoffen das alles gut wird

Das ist auch echt keine leichte Situation aber ihr werdet das bestimmt auch ohne finanzieller Unterstützung schaffen.

Das gleiche bei mir , Endometriose mein Sohn ist 6 die beiden großen 24 und 20.. jetzt bin ich seit 3 Wochen 43 Jahre und in der 4. Woche, habe nicht damit gerechnet und natürlich Angst. Aber irgendwie frwu ich mich auch wahnsinnig und hoffe das alles gut wird..

Huhu ich war 40 und mir gings genau wie dir #verliebtalles wird gut meiner ist nun 5 und ich bereue nix.
Entspann dich #winke

Huhu ich bin 43
Hab 6 kinder..wollte noch 1
Kam abet nie

Nun hab ich einen neuen Freund
An nix mehr gedacht
Und bin nun 6. Woche

Top Diskussionen anzeigen