Hallo ihr Lieben

Auch ich geselle mich mal optimistisch zu euch. Werd dieses Jahr 36 und hab am Montag positiv getestet. Müsste ca. 5+5 sein. Hab allerdings erst am 23.7. meinen Gyntermin, eher war nix mehr machbar. Ich hoffe also auf eine schöne Fruchthöhle mit schlagendem Herzchen. Es ist unser 2. Wunder und es hat direkt im 1 Versuch geklappt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Lg Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch

Hallo! 🙋🏼‍♀️
Dann sind wir ja fast in der gleichen Situation! Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin (noch) 35, bin auch zum 2.mal schwanger (heute bei 5+5) und bei uns hat's auch auf Anhieb funktioniert 😊

Das ist ja ein Zufall...dann können wir uns ja auf dem laufenden halten 😉
Wann hast du deinen FA Termin? Oder warst du schon?

Hab Dir ne PN geschrieben 😊

Herzlich Willkommen #huepf

Ich bin aktuell in der 8.SSW und 37 Jahre......schwanger mit dem ersten #baby

Wie gehts dir derzeit?

Top Diskussionen anzeigen