Wird das jemals besser 😫😢

Hallo ihr Lieben,

Mir geht es so Hundeelend, ging das noch jemanden so?

Mir ist durchgehend jeden Tag furchtbar übel und ich kotze viel.
Zudem fühle ich mich als wäre ich schwer krank, müde, total angeschlagen und zu nix zu gebrauchen.
Liege nach der Arbeit nur auf der Couch und schlafe, und nehme gar nicht mehr so recht am Leben Teil😭 bin jetzt aktuell in de 12. Ssw

Ich habe jetzt schon so viel probiert, Nausema, globoli, vomex, armbänder, Ingwer und nix hilft😣

Hat Jemand noch einen Tipp? Ich ( und mein Mann und meine große) vetteeigrln langsam. Das is doch kein Zustand 😓

Liebe Grüße

Hallo, frag doch in der Apotheke oder sofern du hast deine Hebamme mal nach Agyrax, das muss leider in Frankreich bestellt werde und dauert daher ein paar Tage, aber bei meiner Freundin war es am Schluss das einzige das gewirkt hat, sie hatte die Übelkeit bis weit nach der 12. Woche. Alles Gute Jule

Top Diskussionen anzeigen