36 & bei 5+1 :)

Hi ihr lieben!
Ich geselle mich mal zu euch ;)
Ich dachte eigentlich immer,meine Familienplanung nach meinen 2 Mädels (9&10) wäre schon lääääängst abgeschlossen.

Aber wie es manchmal so ist... trennung..neuer partner...alles spielt verrückt...
Im märz diesen Jahres konnten wir uns zunächst über einen positiven test freuen..die freude währte allerdings nur 1 tag...meine Blutungen setzten dann ein :(
Damals hatte ich erst bei NMT +7 getestet (abends) ..

Diesmal hab ich direkt am NMT getestet (29.6.) ...und der test war fett positiv.Konnte es kaum glauben & bin jetzt umso hibbeliger,da ich auch diese ganzen Wehwehchen verspüre (ziehen bei etwas ruckartiger bewegung,derBauch piekst (?),brüste tun weh,usw)

Meinen Termin bei der FÄ hätte ich eigentlich erst im August,da wäre ich ca.in der 9.Woche,allerdings will mich die Ärztin für einen kurzen US am donnerstag sehen.Wäre dann bei 5+4 - natürlich hoffe ich dass man irgendwas sieht ;))

1

Hallo ich verstehe deine Aufregung und Angst
Ich habe auch am Mittwoch einen Termin beim FA wir haben noch keine Kinder und die Freude ist umso größer :-D

Wünsche dir alles gute#klee

2
Thumbnail Zoom

Update zu mir:
Ich war am donnerstag zum mini US bei meiner FÄ.
Sie sagte noch vor dem Schall,dass ich nich allzu traurig sein soll falls man noch nichts sehen sollte (laut meiner rechnung war ich bei 5+4,laut ihrer bei 5+2)... dann fängt sie an zu schallen und sagte: oh na was haben wir denn da??Herzlichen Glückwunsch!

Ich war soooo erleichtert ♡ man konnte schon ein wenig was erkennen.

Und dann sagte sie: Moment..ist da etwa schon ein herzschlag??
Und ja tatsächlich,das herz hat wild geschlagen.Oh man.Das war unglaublich.
Glücksgefühle ohne ende ♡

Sie sagte dann noch dass ich schon 1 woche weiter sein müsste.Aber genau festlegen kann sie sich noch nich,da noch alles sehr klein ist :) Das baby misst 0,43cm...
das macht sie dann beim nächsten mal im August.

Ich bin unglaublich happy und schwebe auf Wolke 7.

Den Mutterpass gab es gleich mit & natürlich das allererste Bildchen ♡

3

Hey und was ist bei dir rausgekommen??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen