Angst vor MA in 10 Ssw bei älteren Ss!

Meine Lieben! Laut Forschern ist bei älteren Schwangeren (35 Jahre aufwärts) gerade in der 10 Ssw , eine Fg am höchsten da genau in dieser Ssw chromosomale Anlagen beim Emryo angelegt werden und es dann verhäuft zum MA/ Fg kommt... Wie sind eure Erfahrungen??

Ich habe bereits 3 MA gehabt und einen Frühabgang. Die letzte MA in der 10.ssw 2017 ohne vorherige Ankündigung. Es war soooooo schlimm. Ich habe drei Kinder an der Hand und ein Fünkchen Hoffnung im Bauch. Ich hoffe es schafft es - denn das ist alterstechnisch ( und psychisch!!) für mich die letzte Chance!👍🏻

Oh, da hast Du ja auch schon was durch... das tut mir Leid! 😔

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass das Fünkchen nächstes Frühjahr eine kleine Sonne für Euch ist!

Liebe Grüße!

Das ist so schön geschrieben! Hab direkt Pippi in den Augen!!! Ich danke Dir von Herzen!🌸

Ich war 41 bei meiner Schwangerschaft und es lief alles wie aus dem Bilderbuch.
Ich wünsche dir das Beste!

Wow! Das ist echt ein Geschenk!!!!!!! Danke fürs Mutmachen 👍🏻🌺

Ich habe ab 40 noch 3 Kinder bekommen. Alle ohne Probleme. Beim 1. Kind war ich noch keine 30 und hatte 9 Monate lang fast durchgehend Wehen. Es kann also auch andersrum sein

Top Diskussionen anzeigen