Leichte SB und leichtes ziehen

Wenn es mehr werden sollte, normale Notaufnahme, in der Nähe ohne Frauen/Entbindungsstaion oder lieber Klinik mit Frauenstation?

LG Danie mit Krümel 7SSW

1

Frauenklinik würde ich meinen. Und gönn dir Ruhe

2

Ziehen war nix weiter, SB is immer noch. Ruhe gönnen 🙄 jetzt am WE war das noch machbar, aber morgen auf der Arbeit zur jetzigen Urlaubszeit undenkbar.
Meinst du das kann auch von der Arbeit gekommen sein? Ich mach meine Arbeit gerne nur Samstags is dann das doppelte in der gleichen Zeit zu machen und ab morgen geht das dann so bis Ende August. Mein Kreislauf beim ständigen Bücken ist auch nicht gerade perfekt. Hab halt immer ne Pause eingelegt, aber das muss ich dann ja wieder aufholen, damit ich alles in meiner Zeit schaffe.
Überlege ob ich morgen früh meine FÄ Anrufe.

LG Danie

5

Lass dich krank schreiben

3

Also ich würde zur FÄ gehen. Das Risiko es wegen Stress auf der Arbeit zu verlieren, wäre mir viel zu hoch. Bei uns auf Arbeit ist auch extrem schlimm in der Urlaubszeit und ich bin ganz alleine, wenn ich weg bin, geht nix mehr und selbst das wäre mir egal. In meinem Alter wäre es meine letzte Chance für ein Kind. Da wäre ich egoistisch, zum ersten Mal in meinem Leben.....#winke

4

Hallo Danie,
ich bin in gleicher Situation - 8. ssw, hatte aber bereits 4 mal x Blutung mit frischem Blut und etliche SB danach.
Ich war damit vor 2 Wochen in KH.
Die Gynäkologin hat aber nichts feststellen können und hat uns auf dem Monitor ein schlagendes Herzchen gezeigt. Also sehr früh...
Ich muss jetzt öfter zum US kommen und wenn die BT stärker werden wieder sofort ins KH gehen.

Ich weiß nicht, ob Du noch zusätzlich Hormone nimmst. Ich nehme recht vieles, weil die mir von KiWu verschrieben sind. Davon können auch Krämpfe und SB kommen.

Generell ist es ok, wenn wir gerade das Unterleibsziehen haben. Es dehnt sich alles innen enorm, deswegen kleine Blutungen wohl auch ok sind.
Wenn du aber merkst, dass die Binde woll ist oder Fiber kommt - sofort ins KH.
Alles Liebe und viel Glück 🍀

6

Huhu, Unterleibsschmerzen bzw Ziehen ist völlig normal. Bei mir ist es die 2.Ss und diesmal sehr heftig zum Teil zum Glück nur für ein paar Min.
Gehe zum Doc und lass dich in das Beschäftigungsverbot schicken. Du bekommst trotzdem volles Gehalt.
Denke jetzt nur an Dich,Baby, Gesundheit u Familie denn das ist dass wichtigste im Leben.

7

Bei meinen 4 Jungs hatte ich das alles nich. Durch die SS bin ich so durch. Aber nach dem Verlust meiner Tochter, waren die letzten 3 auch nicht einfach. Die Angst wieder einen Blasensprung zu haben war riesig und jetzt habe ich da extrem Angst vor. Das erste mit meinem Mann und das letzte auch. Jetzt fühle ich mich vollständig.

In ner halben Stunde ruf ich meine FÄ erstmal an.

8

Oh sorry das wusste ich nicht. Dann ist es mehr als verständlich dass du so fühlst. Ich drücke dir/euch ganz feste die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen