Nach drei Jungs ein Mädchen yuhuuu

Also das ich das noch erleben darf.
Hab so gedacht es wird wieder ein Bub dann Harmony Test gemacht. Mädchen. Hab das nicht geglaubt weil ich bin eine von was ich sehe glaube ich und gestern bei 20+3 ssw sehe ich diese 3 berühmten Striche zwischen den Beinen.
Seit gestern freue ich mich auch erst richtig.
Kann das kaum glauben das nach drei Jungs da wirklich meine lang ersehnte Verstärkung anrückt.

Jetzt kann ich das kuscheln kaum noch abwarten. Daher ich mich sterilisieren lasse (Bin 35) freue ich mich um so mehr endlich komplett zu sein.

LG mrshiggens mit Yara inside und 3 Jungs an der Hand.

Herzlichen Glückwunsch🥰 ich kann das total nachvollziehen ich habe auch drei Jungs und dann kam ein Mädchen und auch wo sie dann geboren ist war meine erste Frage ob es wirklich ein Mädchen ist😅😂 ich hatte auch nicht mehr daran geglaubt.

Ich glaube so werde ich auch sein. N9ch beim Kaiserschnitt werde ich 100% fragen und es ist doch ein Mädchen oder?
Mensch ich hab nen gentest gemacht wo es steht aber ich bin dennoch so überwältigt.

Noch 17 Wochen und 3 Tage... dann halte ich sie in den armen und bin dann bestimmt mega überwältigt.

Hihi

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! ❤️

Ich bin gespannt was unsere Nr 4 wird. Wir haben 2 Mädels und einen Jungen. 🥰

Ok wenn beides vorhanden gewesen wäre würde ich mich überraschen lassen.
Man hat innerlich ja immer so ein Gefühl. Eine Tendenz. Meine hat gestimmt obwohl das nur mein Herz sagte. Mein Kopf war eher ach dat ist bestimmt nen bub:)

Das war großartig bei unserer Nr. 3 haben wir uns überraschen lassen, da wir bereits beides hatten. Ein unglaublicher Augenblick! 🥰

Das glaub ich dir. Am besten sind die Ärzte.
Man fragt und was ist es.
Arzt: ein Baby haha

Schon erlebt bei einer Freundin die vor lachen weinen musste und der Arzt sagt schauen sie selbst. War ein kleines Mädchen. Hihi

Top Diskussionen anzeigen