Schwanger mit 40

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber ich muss es irgendwo loswerden :)

Ich bin 40 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder (12 und 16 Jahre alt). Letztes Jahr haben wir uns dazu entschlossen, nochmal einen Nachzügler zu bekommen. Leider hatte ich im August in der 8. SSW eine verhaltene Fehlgeburt mit Ausschabung.

Vor 2 Tagen habe ich im Bad alte Persona Stäbchen gefunden und ausprobiert. Heute habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht und freue mich vorsichtig 🙃

Wann vereinbart ihr den ersten Termin beim Frauenarzt und welche zusätzlichen Untersuchungen lasst ihr durchführen?

Viele Grüße vom glücklichen Grisu

Hallo!
Musstest du den Harmony Test selber bezahlen?

leider ja. Hatte versucht, das Geld wiederzubekommen, wurde aber abgelehnt...

Was kam denn der Test?

Ach so: ich werde nächsten Monat 40 #schwitz

Top Diskussionen anzeigen