Müde ohne Ende

Seid ihr auch so müden 💤, könnte den ganzen Tag nur schlafen. Kenne das von meinen anderen SS gar nicht. Liegt bestimmt am alter🤣🤪
Wie geht es euch?

1

Müde? Ich hab eher das Gefühl ich werd gar net richtig wach, seit Wochen 😂
Ist natürlich blöd weil ich noch Vollzeit arbeiten gehe, das schlaucht noch zusätzlich...
Nur noch 5 Wochen bis zum Mutterschutz 🤗
Das schaffen wir 😂

2

Hey! 🙋🏼‍♀️

Hier auch... ich dachte es würde nach der 13. SSW besser, aber nicht wirklich. 🙄 Und das obwohl der Hb Wert gut ist.
Bei meiner Großen vor 8 Jahren mit 27 war das auch noch anders. 😅

Liebe Grüße!

Annelie 21+3 und 👧🏼👧🏼

3

Ich kenne das auch :-)
Hab in der letzten Zeit echt viel geschlafen, mehr als sonst.
Wenn ich dann aufgestanden bin konnte ich mich nicht lange wachhalten und bin auf der Couch erneut eingeschlafen. Was gegessen und wieder geschlafen. Zum Glück habe ich momentan Urlaub, ich weiss gar nicht wie ich das auf der Arbeit geschafft hätte.
Ach und heute ist der erste Tag andem ich um halb 8 aufgestanden bin und bis jetzt durchgehalten habe ;-)

Top Diskussionen anzeigen