Silopo - Eincremen

Hi Mädels,
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich noch ein Kind erwarten würde...
Bin heute bei 30+0 bin 38 Jahre alt und habe schon 4 Söhne. Naja, wollte nur mal von euch wissen, ob ihr das kennt? Das seltsame Gefühl sich einerseits den Bauch und so einzucremen damit es ja keine Streifen gibt und sich andererseits diese ganzen Produkte, von zb. NIVEA ins Gesicht zu schmieren um keine Falten zu bekommen 🤪? Strange!!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend ☺️ LG Gespenst

1

🤣🤣🤣Musste gerade herzhaft Lachen 😅 Vielen Dank dafür!! Ich bin 27 und mit dem 2. Krümel schwanger. Ich merke es hauptsächlich an Haarausfall und dünneren Haaren, das sich hormonell etwas tut! Dafür sehe ich im Gesicht deutlich jünger aus!! Na ja... Zumindest seit die Müdigkeit und Übelkeit weg ist, zeitweise sah ich auch aus wie der tot auf Latschen... Mit SS Streifen hatte ich bei meiner Tochter (war bei der Geburt 34) überhaupt keine Last, habe damals gelesen das wir älteren dehnbarer sind, das Bindegewebe ist halt nicht mehr so dolle... Muss ja auch alles was für sich haben! Der große Bauch eincremer war ich noch nie, mal sehen, diesmal ist die Kugel (14. Woche) so groß wie beim 1. Kind im 7. Monat, denke da Creme ich auch lieber! Ich wünsche Dir alles Gute!!

Top Diskussionen anzeigen