Und ich verabschiede mich wieder...

Und ich verabschiede mich wieder.
Nach dem positiven Test am 36.Geb. hatte ich mich auf Nr. 2 gefreut, mein Sohn wird bald 3...
Das ist nun mein 4.MA. 😥
5+x
6+x
7+x
6+x
Wieder hat das Herz aufgehört zu schlagen, wieder ists nicht größer als 1cm geworden 😪
Nächste Station: KiWu Klinik.
Und warten warten warten.

Wünsch euch alles Gute.

1

Tut mir leid liebes 😔
Ich hatte auch einige frühaborte und eine Fehlgeburt. Die kiwu Klinik konnte kein Grund dafür finden.
Dann versuchten wir mit 10 mg Kortison Tabletten und siehe da bin nach zwei Jahren endlich schwanger und momentan in der 12 ssw angekommen. So weit war ich noch nie.

Mein tip : probiere es mal aus. Es lohnt sich

2

Hallo,
das tut mir leid. Ich fühle mit dir. Ich hatte auch drei Fehlgeburten und habe auch bereits einen Sohn (6 Jahre).
danach habe ich mich in einer Abortsprechstunde Immunologisch testen lassen und da kam raus, dass ich nicht genug schützende Antikörper entwickle und mein Körper den Embryo daher abstößt.
Jetzt bin ich wieder schwanger in der 9 Ssw und bekomme seit positivem Schwangerschaftstest eine Therapie mit Immunglobulinen (Privigen). Bisher sieht alles gut aus.
Alles Gute dir!
C

3

Tut mir so leid!

Ich habe nach einer MA Progesteron genommen (Utrogest, oral 1x am Tag).
Das Ergebnis ist 5 Monate und gerade eingeschlafen. :-)