Ich schlüpfe vorsichtig zu euch!

Hallo an alle !
Tja,unverhofft kommt oft,nun darf ich mich nach einem positiven Test mit 38 noch mal zu euch gesellen. Ich habe schon zwei Kinder (5&7) und wir haben einmal 'nicht aufgepasst'.
Nun freuen wir uns aber sehr. Dennoch, aufgrund des Alters bin ich noch verhalten und mache mich in nächster Zeit auch mal schlau über diverse Vorsorgeuntersuchungen.
Auf in eine spannende Zeit,
Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch 38 . Es ist meine 3. Schwangerschaft. Die anderen sind auch schon über 12 und 14 Jahre her. Aber mit dem gleichen Mann ! Ich bin nun 5+3 .
LG Andrea

2

Ich bin auch 38 und unverhofft schwanger. War heute beim FA. Bin wohl in der 5. Woche und es war auch eine Fruchthöhle zu sehen.
Ich glaube freuen werde ich mich, wenn ich weiß, dass das Herzchen schlägt :-)

3

Herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen wann du 39 wirst? Bin auch 38 und sind am üben...
Lg

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.