Noch ein Baby mit Ü 38

Hallo ihr Lieben,

ich habe erst vor wenigen Wochen mein 4. Kind entbunden und mache mir jetzt schon Gedanken über ein eventuelles 5.
Ich werde jedoch bald 39 und habe 2 FG hinter mir ( beide hintereinander vor dem 4. Baby)
Habe Angst dass es gar nicht mehr klappt, oder wieder in einer FG endet oder sogar krank sein könnte. Wie viele ÜZ habt ihr gebraucht und mit oder ohne Unterstützung ( clomi, utro, etc.)? Ging alles gut?

Lieben Dank

1

Hallo! Ich bin vor einigen Tagen 39 geworden und gerade mit meinem zweiten Kind in der 32 SSW schwanger. Wir haben letztes Jahr im März begonnen für unser zweites Kind zu üben. Ich wurde im Juni Zyklus das erste Mal schwanger. Es endete im August in einer MA mit AS. Im Oktober war ich dann wieder schwanger es war aber nur von sehr kurzer Dauer. Im November wurde ich dann erneut schwanger und nun bekommen wir unser Baby-Mädchen im August!
LG
vikidb

2

Hey,

das freut mich sehr für euch:-) ich wünsche mir auch noch so gerne eins. Ich muss aber leider noch ein paar Monate warten, da ich eine eilige sectio hatte. Die Ärzte sagten lieber 1 Jahr warten wegen der Narbe. Ich tue mir jedoch schwer damit und werde es ab September darauf ankommen lassen...;-)

3

Wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann ist es der richtige Weg!
Ich kenne mehrere Personen die nach einem ungeplanten KS innerhalb kurzer Zeit wieder schwanger waren. Da ist es nie ein Problem gewesen!
Ich drücke dir die Daumen!
LG
vikidb

weiteren Kommentar laden