Schwanger mit 45

Hallo ihr Lieben,
Es ist schon einige Jahre her, dass ich hier war😉 und ich dachte auch nicht, dass ich hier nochmal "hallo" sagen darf.... aber nun ist es doch so, dass wir nochmal ein Baby erwarten!
Natürlich habe ich viele Ängste, nicht nur wegen dem Alter sondern weil ich ja bereits 12 Fehlgeburten hatte😔. Ich seh diese Schwangerschaft sehr realistisch und wollte mich gar nicht zu sehr freuen aber das funktioniert leider nicht😂.... Da mir ja auch schon 2 gesunde Kinder geschenkt wurden, gibt es ja vielleicht doch eine kleine Chance, dass dieser ungeplante Nachzügler zu uns kommen darf...
LG

1

Wie großartig!🍼💕
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe... Ach und... Freut euch! Das ist das Wunderschönste, was es gibt. 🍀😍

2

❤️ Glückwunsch! Ich drücke die Daumen!
Es gibt auch ein Forum für uns "ältere Mütter“...das heißt: Schwanger ab 35!
LG vikidb

4

Oh danke, werd ich gleich kucken😉

3

Herzlichen Glückwunsch😃

5

Herzlichen Glückwunsch 🤩 ich bin 41 und wir bekommen auch unseren dritten Nachzügler. Es ist wirklich ein Wunder ❤
Ich wünsche dir, dass es sich ganz fest beißt und Du eine wunderschöne unbeschwerte SS genießen kannst!

6

Herzlichen Glückwunsch 😍♥️

7

Moin...

Das Alter sagt ja gsd nich viel aus... bin 36 bekomm nun mein 2tes nach 16Jahren 🙈

Kompletter Neuanfang.. ich freu mich..

Versuch einfach positiv zu denken, lenkt dich ab, wird schon alles gut gehen. Ich glaub diese Ängste hat jeder, auch derjenige der keine FG erleiden musste.

Lg

8

Herzlichen Glückwunsch!!! #verliebt

9

Herzlichen Glückwunsch binchen73,

versuche die Schwangerschaft zu geniessen. Habe auch mein 1. Kind mit 45 bekommen#verliebt und die Schwangerschaft und Geburt war Gott sei Dank total problemlos.

Freya wird im September 3 und ist ebenso putzmunter und kerngesund #huepf

wünsche Dir ganz ganz viel Glück und Gesundheit

LG
Jasa

10

Hallo und Glückwunsch!!!
Ich bin gerade in der 38.SSW und auch 45.
Es ist mein erstes Kind.

Die Schwangerschaft war komplett beschwerdefrei und ich bin topfit.


Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀

13

Bist du auf natürliche Weise ss geworden oder habt ihr nachgeholfen? Ich bin 44 und würde auch gerne meine 3. Ss erleben dürfen.

15

Nachgeholfen.
Der vierte Versuch war erfolgreich.

Viel Glück 🍀🍀☺️

weiteren Kommentar laden