Ich trau mich mal zu euch... 🤰

Huhu, kurz zu mir zu uns..

Ich bin 36 mein Mann 45, haben bereits einen Sohn 16 😊

Nach langem unerfüllten KiWu haben wir uns Hilfe geholt und ich bin nun dank einer IVF Schwanger.

Bin jetzt in der 8ten Woche genauzusagen bei 7+3, haben gestern das ❤ ganz kräftig bubbern sehen dürfen 🥰.

Trotz das es meine nun 2te Schwangerschaft ist, hab ich das Gefühl alles ist neu, kann mich gar nicht erinnern an das Bauchziehen, das die Brüste so schmerzen können. Achte grad auf alles was mein Körper tut.

Wir leben in HH, würde mich natürlich auch freuen Gleichgesinnte kennenzulernen damit man gemeinsam Kugeln kann.

Achso, kann grad nicht Schlafen.. 🙄

Lg Diana

1

Viel Glück für Dich

3

Dankööö 😊

2

Herzlich willkommen Diana, schön dass es gleich geklappt hat 🤗♥️. Nun darf es entspannt weiter gehen. Liebe Grüße Angelika

4

Da hätte ich ja im Leben nicht mit gerechnet das es direkt klappt.

Na das hoffe ich auch, am 19. wieder n Termin diesmal mit meinem Frauenarzt um übers individuelle Beschäftigungsverbot zu sprechen.

Lg

5

Bist du aus der Klinik entlassen? Du kommst von Amedes nee? Ich war bei FCH 🤗. Weiß du schon dass du BV bekommst? Ich hab heute das Ergebnis von Harmony Test bekommen, mann bin ich erleichtert dass alles unauffällig ist 😍. Lg

weitere Kommentare laden
9

Moin,

In zwei Wochen kann ich dir sagen, ob ich dir Gesellschaft leisten kann.

Ich bin 37, habe vier Kids und komme auch aus HH

10

Dann drück ich mal ganz fest die Däumchen 🍀🍀🍀🍀

11

Dankeschön 😊