Alle guten Dinge sind 3?

Thumbnail

Hallo, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin dieses Jahr 42 geworden und durfte gestern positiv testen #huepf
Im Juni 2017 und April 2018 hatte ich eine FG in der 6. SSW und die 2. in der 11. SW.
Ich hoffe das Sprichwort alle guten Dinge sind 3 eintreten und wir unser Wunder bald gesund in den Armen halten können. Derzeit gibt es Momente, wo ich bald vor Freude platze und im nächsten Moment könnte ich heulen, weil es mich ängstig, das es wieder nicht gut ausgeht.
Gibt es hier Mädels, die auch erst so spät das 1. Kind erwarten?

LG Schnegg77

1

Hallo,

Ich noch 40. Hatte im März eine biochemische Schwangerschaft und Frühabgang bei 4+6 , im April gleich wieder schwanger und MA bei 7+4.
Mein Mann und meine Freundin sagen, alle guten Dinge sind 3.
Ich hoffe es.
Wir haben aber schon ein Kind.
Ich drücke Dir die Daumen, viel Glück 🍀

4

Hallo! Ich bin auch gerade 42 geworden. Nachdem ich 2 mal einen sehr frühen Abgang hatte (schon ca 2 Tage nach nmt), also nur biochemische Schwangerschaften,weiß ich auch nicht so Recht, ob ich den KiWu abhaken sollte.. ??
Würde mich freuen,noch mehr Erfahrungsberichte diesbezüglich zu lesen!!
Und dir, liebe TE, viiiieel Glück!! Diesmal wird alles gut gehen!!
Lisa

2

Ich bin auch 42, hatte vergangenes Jahr 2 FG und bin jetzt bei 35+1. Wir haben schon eine Grosse. Da sie allerdings schon fast 10 ist komm’ ich mir vor als sei es mein erstes. Zumindest mach ich mir ganz schoen in die Hosen.

Druecke dir ganz fest die Daumen... es geht bestimmt alles gut!

3

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin 38 Jahre jung ;-) . Es ist bei uns zwar nicht das erste Kind, momentan bin ich ganz frisch schwanger mit Kind Nr. 4. Wir haben schon 3 wundervolle Mädels und 3 #stern im Herzen.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dieses mal alles super verlaufen wird. Das Sprichwort sagt ja schon alles.

Liebe Grüsse
Jabeme

5

Dankeschön für eure lieben Worte #herzlich

6
Thumbnail

Hi schnegg, wir teilen ähnliches Schicksal, nachdem ich am31.12.2017 und 01.06.2018 2 Fehlgeburten hatte, habe ich heute ganz unverhofft sehr stark positiv getestet, evtl bin ich nmt+3 .
Übrigens noch bin ich 35, LG und Ouch drücke dir die Daumen.

7

Hallo Juju,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich glaube du bist schon weiter wie NMT+3 ;-)

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, das der Zwerg sich ordentlich fest beißt.

Liebe Grüße Schnegg77

8

Danke😊
Gestern war Ich zum Blut abnehmen Montag kann ich anrufen wegen dem hcg Wert.
Und am 27.6 habe ich meinen ersten Termin , ich bin mal gespannt, wie weit ich bin, letzter Tag meiner Mens war der 13.5🤔

weitere Kommentare laden