Oh man... Das ist eine Grenze? 😁😁😁

Schande, bin ich schon so alt?? 🤣
Ich stöbere gerade ein bisschen in den Foren. War lange bei Kinderwunsch aktiv, jetzt bei Unterstützer Kinderwunsch. Habe gerade meine erste IUI hinter mir, die leider nicht erfolgreich war. Habe einen 15 jährigen Sohn und bastel mit kleinen Pausen wegen neuem Partner nun schon seit 2010 an einem zweiten Wunder...
Vielleicht kann ich mich ja doch bald mal freudig zu euch gesellen. Ich Freu mich drauf 😁

1

Viel Glück. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du darfst bald dein Baby im Arm halten! Gib niemals auf!

2

Das klappt bestimmt bald.... Bin auch schon so alt, hab nen 16Jährigen Sohn und dank einer IVF kommt im Februar nun unsere Minimurmel.
🍀🍀🍀 drück dir die Daumen.

3

Auch ich bin alt(36)aber in Herzen ein Kind!😉mein Sohn ist 3 und hab ein ⭐️
Bei mir klappt auch nix und dieses Gefühl das das Alter so prägnant in meinem Kopf ist macht mich mürbe 😞