Ich Geselle mich zu euch ­čśÇ

Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch schwanger und bin gerade 35 geworden ­čśä erwarte mein zweites Wunder und kann es immer noch nicht fassen. Mein Arzttermin ist erst in vier Wochen ­čś▓ Weiss gar nicht wie ich die Zeit ├╝berstehen soll ­čÖł Wem geht's noch so?

PS: finde es interessant, dass es eine Rubrik f├╝r Schwangere ab 35 gibt ­čÖł Ich f├╝hle mich wie 25 ­čśé, bin ich schon eine risiko schwangere?

VG

1

Nee, die Ansicht dass ab 35 automatisch Risikoschwangerschaft vorliegt ist eigentlich veraltet und galt meines Wissens nach eh nur beim ersten Kind mit ├╝35.
Es gibt wohl noch Ärzte, die das trotzdem noch wie früher sehen und dir dann ne freifahrt für die Feindiagnostik ab 35 ausstellen...

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Und eine sch├Âne Schwangerschaft!

5

Danke, das wusste ich gar nicht. Vielen Dank!

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und willkommen ­čÖé, bin auch als Risiko Schwangere eingestuft,bin fast 38, allerdings gibt es au├čer das Alter noch ein paar andere Gr├╝nde daf├╝r.
Liebe Gr├╝├če

6

Danke! Alles Gute!!!

4

Ich bin 37 und auch gerade frisch schwanger .. Hab schon 2 Kids von 9 und 8 Jahren .. Am Montag hab ich meinen ersten us bei 7+0 bin schon ganz aufgeregt. .
Eine sch├Âne ss w├╝nsche ich dir

7

Danke das w├╝nsche ich dir auch! Alles Gute!!!!

Top Diskussionen anzeigen