Ssw 4+4 CB mit Wb immer noch 1-2

Hallo ihr lieben ,
Ich hatte letzten Dienstag abends bei Es plus 11 mit abendurin 1-2 Wochen auf dem CB mit Wb.... Nmt war am Montag da war ich auch bei der Frauenärztin weil sie früh eine Kontrolle machen wollte wegen meiner Faktor v Störung .... Aber das einzige was sie gemacht hat war US.... man sah eine gut aufgebaute Schleimhaut und einen kleinen schwarzen Punkt .... sie meine es sieht alles ok aus .... hcg wurde nicht kontrolliert und auch keine Gerinnung ....

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage ..... heute an nmt plus 3 es plus 19 steht immernoch 1-2 auf dem cb .... kann das sein ? Ich denke da müsste jetzt doch 2-3 stehen oder?
Ich habe beim fa angerufen weil ich nächste Woche in Urlaub fahre die sagten nur wenn ich Blutungen bekomme soll ich ins kh 🙄

Keine hcg Kontrolle nötig

1

Hallo, vielleicht hat sich Dein ES auch verschoben. Und da sich das HCG ja auch nicht jeden Tag verdoppelt bzw. steigt, kommt das bestimmt noch.
Ich bin heute ES+18 und hatte heute morgen beim Clearblue digital mit WB 2-3 stehen. Aber das heißt ja nicht immer was.

2

Ja ich hab nur so Angst dass er zu langsam steigt ich weiß man kann es eh nicht beeinflussen aber ich krieg gerade meinen Kopf nicht in dem Griff ..... im Moment kann es natürlich auch ein Problem sein dass ich ständig aufs Klo rennen muss und die konzentration vielleicht nicht so gut ist .... der es hat sich nicht verschoben ich spüre den 😔 und ich hätte ja an es plus 10 das erste mal positiv getestet mit dem digi dann an es plus 11

Top Diskussionen anzeigen