Zieh dann mal wieder aus 😥

Es hat nicht sein sollen. Leider ist meine SS nicht intakt. Ich bin schon sehr traurig, vielleicht war's unsere letzte Chance auf ein Geschwisterchen.
Wünsche allen Schwangeren hier weiterhin einen glücklichen Verlauf ... vielleicht darf ich doch nochmal einziehen.

1

Das tut mir Leid :-( Bis hoffentlich bald!

LG, Nele

2

Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe, dass du bald wieder hier bist.
Alles Gute!!! 🍀🍀🍀
Lilo

3

Tut mir so leid😥Bei mir sieht es im Moment auch nach einer nicht intakten SS aus.
Wünsch dir alles Gute😘

6

Drücke dir die Daumen, dass sich das Blatt noch wendet.

7

Leider hat sich die Diagnose bestätigt:-(warte nun auf einen natürlichen Abgang...

4

Tut mir sehr leid....😩

5

Das tut mir leid. Vor 3 Wochen habe ich leider die selbe Diagnose bekommen.
Aber auch wir werden nochmal ein Baby im Arm halten dürfen. Kopf hoch

Top Diskussionen anzeigen